Das Guantanamo Tagebuch

Author: Mohamedou Ould Slahi
Publisher:
ISBN: 9783608503302
Size: 18.44 MB
Format: PDF, Docs
View: 4304
Download Read Online
Noch immer aktuelles Tagebuch von 2005 eines bis heute in Guant namo inhaftierten Mauretaniers, in dem dieser minutiös den peinigenden Alltag im Lager und brutale Verhörmethoden schildert.

Das Guantanamo Tagebuch Unzensiert

Author: Mohamedou Ould Slahi
Publisher: Tropen
ISBN: 3608110488
Size: 71.84 MB
Format: PDF
View: 4566
Download Read Online
Der Spiegel-Bestseller – jetzt unzensiert Todesdrohung, Gewaltanwendung, sexueller Missbrauch: Mohamedou Slahis Geständnis wurde unter Folter erpresst.

Finde Mich Bevor Sie Es Tun

Author: J.S. Monroe
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 3641200172
Size: 18.44 MB
Format: PDF, Kindle
View: 7699
Download Read Online
Wie ein Besessener klammert er sich an die Vergangenheit. Und plötzlich bekommt er eine Nachricht von Rosa: Finde mich, Jar. Finde mich, bevor sie es tun ... Was geschah wirklich in der Nacht am Cromer Pier? Ist Rosa gar nicht tot?

Folter

Author: Jonathan Holt
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 3641144361
Size: 68.14 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 3553
Download Read Online
Bildunterschriften besagen: »Laut den USA ist der Entzug sensorischer Reize keine Folter. Ist sexuelle Erniedrigung keine Folter. Ist Waterboarding keine Folter. Sehen Sie heute Abend um 21 Uhr, wie Mia Elston NICHT gefoltert wird.«

Der K Nig Der Favelas

Author: Misha Glenny
Publisher: Tropen
ISBN: 3608108491
Size: 50.59 MB
Format: PDF, Docs
View: 4793
Download Read Online
In seinem glänzend recherchierten und aufregend geschriebenen Buch öffnet uns Misha Glenny die Augen für das soziale Drama Brasiliens. Die Ambivalenz des Menschseins wurde selten so greifbar und packend erzählt.

Mein Bruder Che

Author: Juan Martín Guevara
Publisher: Tropen
ISBN: 3608108750
Size: 24.55 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 6613
Download Read Online
Jetzt, fünfzig Jahre später, ist für seinen jüngeren Bruder Juan Martín der Augenblick gekommen, der Welt seine Erinnerungen mitzuteilen und zu enthüllen, wie Che wirklich war. Wer war Che Guevara?

Guantanamo Bay

Author: James Pastouna
Publisher:
ISBN: 9783434505907
Size: 28.72 MB
Format: PDF, ePub
View: 1599
Download Read Online
Der deutsch-englische Dokumentarfilmer James Pastouna erhielt nach schwierigen Verhandlungen die Erlaubnis, auf Guantanmo Interviews zu führen.

Finnisches Feuer

Author: Johanna Sinisalo
Publisher: Tropen
ISBN: 3608107215
Size: 44.87 MB
Format: PDF, Kindle
View: 157
Download Read Online
Die beiden Schwestern Vera und Mira wollen sich nicht weiter einem Frauen verachtenden Regime im Finnland der nahen Zukunft unterordnen.