Das Fluestern Des Windes Roman Book PDF, EPUB Download & Read Online Free

Das Flüstern des Windes

Das Flüstern des Windes

Author: Beverley Harper
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732536416
Pages: 540
Year: 2017-06-01
Die Idylle auf der Farm von Robert und Lorna Granger-Acheson wird jäh gestört, als der "Krieg des weißen Mannes" im Süden Afrikas losbricht: Holländische Siedler kämpfen gegen die britische Krone. Es geht um Gold, Diamanten und die Vorherrschaft in diesem faszinierenden Land. Lorna fürchtet um die Sicherheit ihrer Familie: Welches Schicksal wartet auf ihre drei Söhne und ihre beiden Töchter? Und wird sie ihren Mann Robert abermals verlieren, wie damals vor vielen Jahren, als er sie und ihre gemeinsame Heimat Schottland so plötzlich verlassen musste? Der zweite Band der fesselnden Familiensaga um die Familie Dunn - Liebe, Hass, Sehnsucht und Glück auf dem schwarzen Kontinent. Band 1: "Im letzten Schein der Sterne" Band 2: "Das Flüstern des Windes"
Im letzten Schein der Sterne

Im letzten Schein der Sterne

Author: Beverley Harper
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732536467
Pages: 652
Year: 2017-04-11
Schottland, 1871: Weil er fälschlicherweise eines schrecklichen Verbrechens verdächtigt wird, ist Robert Acheson gezwungen, seine Heimat und seine große Liebe Lorna zu verlassen. Er flieht von Schottland nach Afrika und lässt sich in der Kolonie Natal nieder. Doch trotz der Liebe zu seiner neuen Heimat, kann er nicht vergessen, was er hinter sich lassen musste. Als ein Krieg zwischen den Briten und den Zulu um das Land entbrennt, muss er sich entscheiden, ob er auf der Seite seiner alten Heimat oder seiner neuen steht. Wird Lorna ihm dann überhaupt noch nach Afrika folgen können? Das Schicksal scheint die Karten wieder neu zu mischen ... Der erste Band der fesselnden Familiensaga um die Familie Dunn. Die Fortsetzung "Das Flüstern des Windes" ist ebenfalls als eBook erhältlich. Dramatisch und spannend, zum Lachen und zum Weinen, mit Fokus auf ein faszinierendes Land und atemberaubende Natur. "Beverley Harpers Romane sind atemberaubend und zu Herzen gehend. Der Leser spürt ihre Liebe zu Afrika in jeder Zeile." Sydney Post
Onnen Visser (Historischer Roman)

Onnen Visser (Historischer Roman)

Author: Sophie Wörishöffer
Publisher: Musaicum Books
ISBN: 8075838599
Pages: 344
Year: 2017-07-04
Diese Ausgabe von "Onnen Visser" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Aus dem Buch: ""Leise flüsternd erklangen die Geigen. Von den Lippen der Zigeunerinnen quoll zum letztenmal gedämpft und wehmütig die Totenklage. - Drinnen im Grabe warf sich die alte Frau auf ihre Knie und küßte die kalte Stirn dessen, den sie einst als hilfloses Kind auf ihren Armen getragen. Ein letzter Abschied, ein Gruß vor dem Scheiden, dann zog sie mit fester Hand die Falten des Tuches zusammen und legte auf den Körper des Toten jene beiden Bretter, die zur Seite der Bahre standen. Mikosch reichte ihr zwei Steine, den einen legte sie auf die Stirn, den anderen auf die Füße ihres gestorbenen Sohnes - erst als diese letzte Pflicht erfüllt war, half ihr der Häuptling wieder zur Oberwelt empor."" Sophie Wörishöffer (1838-1890) war eine deutsche Schriftstellerin und Jugendbuchautorin. Die von Wörishöffer ausgewählten Themen hatten im Allgemeinen einen realen, historischen Hintergrund und betrafen vorzugsweise die damalige europäische Kolonial- und Handelspolitik. In die Rahmenhandlung, meist im Stil von Reiseabenteuern eines oder mehrerer Jugendlicher, wurden von der Autorin geographische, historische und naturwissenschaftliche Belehrungen so geschickt eingeflochten, dass ihre Bücher von den Söhnen des gehobenen Bürgertums nicht nur begeistert gelesen wurden, sondern auch dazu dienten, ganz nebenbei deren Wissensstand anzuheben.""
Deutsche Roman-Zeitung

Deutsche Roman-Zeitung

Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1876

Roman einer Nacht

Roman einer Nacht

Author: Paul Rosenhayn
Publisher: Lindhardt og Ringhof
ISBN: 8711592664
Pages: 297
Year: 2017-01-01
In einem Abteil des Luxuszuges nach Kopenhagen sitzen ein junger Herr und eine junge Dame. Die Frau liest in einem Magazin, das sie am Bahnhof gekauft hat, den Beginn der darin abgedruckten Novelle „Roman einer Nacht": „In einem Abteil des Luxuszuges, der den Kontinent mit dem Norden verbindet, sassen ein junger Herr und eine junge Dame. Der Herr richtete zärtliche Blicke auf seine schöne Reisegefährtin, die seine stumme Bewunderung nicht zu bemerken schien. Plötzlich stand der junge Herr auf ..." Da spricht sie der junge Herr an, steht auf und setzt sich neben sie ... Es ist, als würden die geschilderten Ereignisse der Novelle eben in diesem Augenblick in ihrer Lebenswelt Wirklichkeit werden! Der Zug wird gestoppt und durchsucht; man sucht den skrupellosen Agenten Fedor Sokoloff, der wohl einen Mord in Kopenhagen plant. Ein reizvolles Wechselspiel der Fiktion beginnt. Was ist Wirklichkeit, was ist Erfindung? „Die Figuren dieser Erzählung waren Fleisch und Blut geworden. Die Ereignisse griffen ineinander, ballten sich zu einem Konflikt, den sie dumpf erfühlte, der um sie kreiste, während sie das dünne Heft in ihrer Hand hielt ... Das Buch begann ihr unbegreifliche Angst einzuflößen; sie wollte es fortschieben – sie vermochte es nicht. Unter einem unerklärlichen Zwang las sie weiter ..." Mit „Roman einer Nacht" hat Paul Rosenhayn eines seiner originellsten und gelungensten Werke geschrieben.
Zauber des Windes

Zauber des Windes

Author: Sabine Korsukéwitz
Publisher: epubli
ISBN: 3844249362
Pages:
Year: 2014-03-07
Provence im Jahr 1483. Ganz allein und schutzlos steht Manou in der Welt. Ihre Eltern sind bei der großen Pestepedemie umgekommen. Die Verwandtschaft betrachtet sie als unnütze Esserin. Doch Manou verfügt über wahrsagerische Kräfte und Heilende Hände, weshalb man sie hinter ihrem Rücken als Hexe bezeichnet. Der adlige Nekromant, der die nahegelegene Templer-Burg bewohnt, möchte sich ihrer Kräfte für dunkle Zwecke bedienen. Da flieht Manou als Junge verkleidet und geht mit den Schäfern auf große Transhumanz in die Alpen. Das Abenteuer ihres Lebens beginnt.
The Shadow of the Wind

The Shadow of the Wind

Author: Carlos Ruiz Zafon
Publisher: Penguin
ISBN: 1101147067
Pages: 512
Year: 2005-01-25
"Gabriel García Márquez meets Umberto Eco meets Jorge Luis Borges for a sprawling magic show." --The New York Times Book Review A New York Times Bestseller Barcelona, 1945: A city slowly heals in the aftermath of the Spanish Civil War, and Daniel, an antiquarian book dealer’s son who mourns the loss of his mother, finds solace in a mysterious book entitled The Shadow of the Wind, by one Julián Carax. But when he sets out to find the author’s other works, he makes a shocking discovery: someone has been systematically destroying every copy of every book Carax has written. In fact, Daniel may have the last of Carax’s books in existence. Soon Daniel’s seemingly innocent quest opens a door into one of Barcelona’s darkest secrets--an epic story of murder, madness, and doomed love. “ Anyone who enjoys novels that are scary, erotic, touching, tragic and thrilling should rush right out to the nearest bookstore and pick up The Shadow of the Wind. Really, you should.” --Michael Dirda, The Washington Post "Wonderous... masterful... The Shadow of the Wind is ultimately a love letter to literature, intended for readers as passionate about storytelling as its young hero." --Entertainment Weekly (Editor's Choice) "One gorgeous read." --Stephen King From the Trade Paperback edition.
Stranwyne Castle - Das trügerische Flüstern des Windes

Stranwyne Castle - Das trügerische Flüstern des Windes

Author: Sharon Cameron
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3863965116
Pages: 352
Year: 2014-05-02
Intrigen, Ränkespiele, Gerüchte - bei den Tulmans geht man nicht zimperlich miteinander um. Schon gar nicht mit einer vorlauten jungen Frau, von der man kaum noch hoffen kann, sie zumindest gewinnbringend zu verheiraten. Also wird Katharine vor die Wahl gestellt: Armenhaus oder sie erbringt den Beweis, dass ihr reicher Onkel, Frederick Tulman, verrückt geworden ist und das Familienvermögen zum Fenster hinauswirft. Was sie vorfindet, ist jedoch kein seniler alter Mann, sondern ein Exzentriker, der wahre Wunder vollbringt und eine surreale Welt geschaffen hat, die Katharine immer mehr in ihren Bann zieht. Wie die sturmgrauen Augen seines Assistenten Lane. Doch das Schicksal ist so trügerisch wie das Flüstern des "Stranwyne", und plötzlich ist es Katharine, die um ihr Leben fürchten muss -
Das Flüstern des Meeres

Das Flüstern des Meeres

Author: Lucy Atkins
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838758390
Pages: 448
Year: 2014-09-16
Kali hatte immer ein kühles Verhältnis zu ihrer Mutter. Nach deren Tod findet sie einen Stapel Postkarten - alle von einer Frau namens Susannah, alle mit demselben Text. Wer ist Susannah, und was weiß sie über Kalis Mutter? Mit ihrem kleinen Sohn Finn reist sie auf die abgelegene Insel vor der Küste Kanadas, auf der Susannah lebt. Doch die rätselhafte Frau weigert sich, von damals zu erzählen und als Kali selbst Nachforschungen anstellt, verhält sich Susannah immer befremdlicher. Am verstörendsten ist ihr großes Interesse an Finn ...
Des Lebens Heiland

Des Lebens Heiland

Author: Luise Mühlbach
Publisher:
ISBN:
Pages: 257
Year: 1840

Das unendliche Meer

Das unendliche Meer

Author: Rick Yancey
Publisher: Goldmann Verlag
ISBN: 3641136687
Pages: 352
Year: 2015-03-30
Die erste Welle vernichtete eine halbe Million Menschen, die zweite noch viel mehr. Die dritte Welle dauerte ganze zwölf Wochen an, danach waren vier Milliarden tot. Nach der vierten Welle kann man niemandem mehr trauen. Cassie Sullivan hat überlebt, nur um sich jetzt in einer Welt wiederzufinden, die von Misstrauen, Verrat und Verzweiflung bestimmt wird. Und während die fünfte Welle ihren Verlauf nimmt, halten Cassie, Ben und Ringer ihre kleine Widerstandsgruppe zusammen, um gemeinsam gegen die Anderen zu kämpfen. Sie sind, was von der Menschheit übrig blieb, und sie werden sich so schnell nicht geschlagen geben. Und während Cassie immer noch hofft, dass ihr Retter Evan Walker lebt, wird der Kampf ums Überleben immer aussichtsloser. Bis eines Tages ein Fremder versucht, in ihr Versteck einzudringen...
Die zerschlagenen Reiche: Blutstolz

Die zerschlagenen Reiche: Blutstolz

Author: Evie Manieri
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3838753623
Pages: 479
Year: 2014-04-15
Vor Jahrzehnten wurde das Wüstenreich Shadar von den kriegerischen Nordmännern erobert und das Volk der Shadari versklavt. Sie müssen das schwarze Gold fördern, welches die Eroberer zu ihren magischen Klingen verarbeiten. Doch Widerstand regt sich! Eine Gruppe von Rebellen wittert ihre Chance. Sie bitten eine legendäre Kriegerin um Hilfe - angeblich hat sie noch nie einen Kampf verloren. Doch welchen Preis wird sie verlangen?
Dämonensilber

Dämonensilber

Author: Marc Strauch
Publisher: SCRATCH Verlag
ISBN: 3940928070
Pages: 542
Year: 2009

Roman-Magazin des Auslandes

Roman-Magazin des Auslandes

Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1873

Die letzte Konkubine

Die letzte Konkubine

Author: Lesley Downer
Publisher: C. Bertelsmann Verlag
ISBN: 3641047358
Pages: 656
Year: 2010-07-28
Die Suche einer mutigen Frau nach Liebe in einer freieren Welt Sachi ist elf, als sich ihr Leben für immer verändert. Das Mädchen mit der weißen Haut und den tiefgrünen Augen wird als Dienerin in den Palast des Shogun befohlen. Künftig lebt sie in der abgeschlossenen Welt des Frauenpalastes. Mit ihrer ungestümen Lebendigkeit erobert Sachi schließlich das Herz des jungen Shogun und steigt zu seiner ersten Konkubine auf. Doch die Macht des Herrschers ist bedroht und als eines Tages die kaiserlichen Truppen unerwartet angreifen, gelingt es Sachi in einer waghalsigen Aktion den brennenden Palast zu verlassen ... Eine Reise in eine faszinierende, untergegangene Welt!