Kueste Der Verheissung Book PDF, EPUB Download & Read Online Free

Küste der Verheißung

Küste der Verheißung

Author: Ashley Carrington
Publisher: hockebooks
ISBN: 3943824977
Pages: 390
Year: 2014-10-06
England, zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Der junge Patrick O'Brien und seine Gefährtin Abigail Dixon müssen ihre Heimat verlassen. Denn der ehemalige Wildhüter und das 13jährige Mädchen haben zu lange schon Freier und Zuhälter hereingelegt, auch von einem Lord werden sie gejagt. In Südafrika wollen die beiden als Siedler einen Neuanfang in der Freiheit wagen. Doch in der Fremde trennen sich die Wege des ungleichen Paares, denn Patrick tritt einer Gruppe gesetzesloser Elfenbeinjäger bei. Abigail verliert seine Spur. Doch sie will Patrick, der sie in England beschützte, nicht vergessen. Aus tiefstem Herzen hofft Abigail, ihn eines Tages wiederzusehen ... Eine große Auswanderersaga aus dem Bestsellerkosmos von Ashley Carrington – angesiedelt im England und Südafrika zu Beginn des 19. Jahrhunderts.
Land der Verheißung

Land der Verheißung

Author: Leila Meacham
Publisher: Page und Turner
ISBN: 3641102197
Pages: 640
Year: 2014-03-17
Der wahre Nachfolger von »Vom Winde verweht«. South Carolina 1835: Im prächtigen Herrenhaus der Baumwollplantage Queenscrown lebt die verwitwete Elizabeth Toliver mit ihren Söhnen Morris und Silas. Da der ältere Morris Alleinerbe von Queenscrown ist, will Silas ins entfernte Texas auswandern und dort eine eigene Plantage gründen. Doch ihm fehlen die finanziellen Mittel für einen Treck in das verheißungsvolle Land. Da kommt ihm ein Angebot der reichen Nachbarsfamilie Wyndham gerade recht, deren Tochter Jessie in Ungnade gefallen ist: Heiratet Silas Jessie Wyndham, obwohl er seiner großen Liebe Lettie Sedgewick die Ehe versprochen hat, zahlen ihm die Wyndhams die Auswanderung. Silas ist hin und her gerissen, letztendlich aber siegt der unstillbare Wunsch, eine eigene Plantage zu besitzen. Seine Mutter Elizabeth ist verzweifelt und fürchtet, dass ihr Sohn durch seine egoistische Entscheidung einen Fluch auf sich gezogen hat. Doch Silas bricht zusammen mit Jessie in die neue Heimat auf ...
Die amerikanische Verheissung

Die amerikanische Verheissung

Author: Florian Weber
Publisher: Chronos Verlag
ISBN: 3034013698
Pages: 273
Year: 2017-02-07
The book tells the dramatic history of the final two years of World War I, during which Switzerland was in between the fronts of the world powers. The surrounding struggle for global domination caused serious difficulties for the small state. Cut off from important food imports, resulting from the indiscriminate German submarine warfare, it turned for help to the USA. The pleas of a high-ranking "Swiss Mission" sent across the Atlantic were heeded: The USA supplied the landlocked country with grain thus averting famine. While America thus boosted its reputation, the German empire became more of a threat. Agitation increased when German agents were convicted in spy scandals and trials of bombers in Zurich. Despite German propaganda, the German empire was unable to maintain its influence in Switzerland. German diplomats, as representatives of the unpopular old order, were expelled from Switzerland when the Central Powers collapsed in the fall of 1918. The USA under President Woodrow Wilson was, in contrast, enthusiastically celebrated. This study, just barely one hundred years later, enables a new view of one of the most animated periods in Swiss history, offering an opportunity to reflect on the relation of this small country to the rest of the world.
Van Zantens Insel der Verheißung

Van Zantens Insel der Verheißung

Author: Laurids Bruun
Publisher: tredition
ISBN: 3842416385
Pages: 188
Year: 2012-01
Dieses Werk ist Teil der Buchreihe TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veroffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Grossteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhaltlich. Mit der Buchreihe TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bucher zu verlegen - und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Forderung der Kultur. Sie tragt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten
Die schlimmste Küste der Welt

Die schlimmste Küste der Welt

Author: Reimer Boy Eilers
Publisher: XinXii
ISBN: 3959260768
Pages: 670
Year: 2015-03-16
Reimer Boy Eilers erzählt von den Menschen, der Magie und den Mythen, und von der grandiosen Natur in Chiles „Großem Süden“. Hier, am Zeh der Erde, nehmen Wind und Wellen ihren Anlauf einmal rund um den Globus, bevor sie auf die Küste treffen. Als Freiwilliger arbeitet der Autor auf der Insel Chiloé für eine Umweltstiftung zum Schutz der Pinguine, bevor er sich auf die lange Reise zur Magellanstraße macht. Auf Grund seiner Herkunft von der Insel Helgoland bringt er ein intuitives Verständnis für das Leben am wilden, kalten Pazifik mit. Dabei steht sein Schreiben in der besten Tradition englischer Reiseliteratur. Er folgt seinen Vorlieben, gräbt aufregende alte Geschichten von der Küste aus und schläft, wenn es sein muss, unter einem Dach voller Geier.
Die Lilith Verheißung

Die Lilith Verheißung

Author: Martin Calsow
Publisher: Aufbau Digital
ISBN: 3841204929
Pages: 471
Year: 2012-11-06
Mystik, Macht und Mord Regina Bachmaier, Privatermittlerin aus Österreich, reist zu einem Auftraggeber an den Tegernsee. Sie soll für den Großindustriellen Arwed Köhn die spurlos verschwundene Archäologin Almut Moser suchen. Nur sie kann Köhn zu einem Bild von Hieronymus Bosch führen, das seine Gemäldesammlung komplettieren soll. Während Reginas Aufenthalt auf dem tief verschneiten Anwesen der Familie Köhn brechen in Deutschland die Pocken aus. Das Land ist Opfer eines Terroraktes geworden. Zusammen mit ihrem Freund, dem deutschen Arzt Jan Kistermann, wird Regina Zeugin eines Mordes an einem Einsiedler, der mehr über das gesuchte Bosch-Gemälde und den Pockenanschlag zu wissen scheint. Kannte er das Geheimnis des Bildes, dessen Maler an die magischen Kräfte der Göttin Lilith glaubte? Jetzt werden Regina und Jan zu Gejagten? Eine Odyssee durch Österreich, Italien, die Niederlande und die apokalyptisch anmutenden Landschaften Deutschlands beginnt. Die fieberhafte Suche nach einem rettenden Heilmittel – packend und wie ein Film erzählt.
Vom Strand der Erkenntnis ins Land der Verheissung

Vom Strand der Erkenntnis ins Land der Verheissung

Author: Carl Marfels
Publisher:
ISBN:
Pages: 214
Year: 1920

Palästina, land der verheissung

Palästina, land der verheissung

Author: Walter Clay Lowdermilk, Helmuth Bachmann
Publisher:
ISBN:
Pages: 272
Year: 1945

Der Schatz im Feld

Der Schatz im Feld

Author: Brian Watts
Publisher: Primedia E-launch LLC
ISBN: 1628904771
Pages: 235
Year: 2013-10-31
„Der Schatz im Feld“ stellt die ultimative Schatzsuche vor. Es untersucht die Anhaltspunkte, die Jesus hinterliess, als Er uns sagte: „Sucht als erstes das Königreich Gottes“, ein Reich, das er mit einem Schatz, der in einem Feld versteckt und vergraben liegt, vergleicht. Diese Indizien führen uns zu unerwarteten Orten, aber der Schatz lässt sich finden! Diese Suche wird uns alles kosten, was wir haben, stellt sich aber als Super-Sonderangebot heraus!
Im Lande der Verheissung

Im Lande der Verheissung

Author: Frieda Freiin von Bülow
Publisher:
ISBN:
Pages: 411
Year: 1914

Der Fetisch an der Küste Guineas

Der Fetisch an der Küste Guineas

Author: Adolf Bastian
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3846015954
Pages: 144
Year: 2013-06-06
Nachdruck des Originals von 1884.
Der Fetisch an der Küste Guinea's auf den deutscher Forschung näher gerückten Stationen der Forschung

Der Fetisch an der Küste Guinea's auf den deutscher Forschung näher gerückten Stationen der Forschung

Author: Adolf Bastian
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3845742119
Pages: 146
Year: 2012-04
Es ist eine spannende Einf hrung in die religi sen Verh ltnisse in der Biafra-Bucht und den Volta-L ndern, die der Ethnologe und einstige Gr ndungsdirektor des Museums f r V lkerkunde in Berlin Adolf Bastian hier vorlegt. Bastians Untersuchungen gehen hierbei ber eine blo e Betrachtung des Fetischismus hinaus und widmen sich auch anderen Aspekten des religi sen Lebens. Sorgf ltig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1884.
Handelsgeschichte der Juden des alterthums

Handelsgeschichte der Juden des alterthums

Author: Levi Herzfeld
Publisher: Рипол Классик
ISBN:
Pages: 344
Year: 1879
Handelsgeschichte Der Juden Des Alterthums. Aus Den Quellen Erforscht Und Zusammengestellt.